1 | Moritzhof (Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg)

AUFeinanderfolgend: MusikQuartett und Kabarett mit „Antoine Villoutreix & Neuberg Quartett“ und Lars Johansen

Der aus Paris stammende Singer-Songwriter Antoine Villoutreix bringt als Wahlberliner frischen Schwung in den Chanson, indem er Elemente aus Folk und Swing einfließen lässt. Seine Musik ist bunt und grenzenlos und handelt von Sehnsucht, Selbstfindung und natürlich Liebe. Mit seiner tiefen Stimme und alltagspoetischen Texten, die der moderne Chansonnier auf Französisch und Deutsch schreibt, präsentiert er gemeinsam mit dem Neuberg Quartett eine musikalische Reise zwischen zwei faszinierenden Kulturen.

Lars Johansen ist der Magdebürger schlechthin und versteht es wie kein anderer, Alltägliches und Absonderliches unseres kleinweltbürgerlichen Miteinanders kabarettistisch zu verpacken.  

20:00 / 21:00 / 22:00 / 23:00 Uhr
Antoine Villoutreix & Neuberg Quartett

20:30 / 21:30 / 22:30 Uhr
Lars Johansen

Weitere Infos: http://www.moritzhof-magdeburg.de/