1 | Moritzhof (Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg)

Indie-Songs und Stille Tänze – Konzerte

Emma Elisabet
Man kann eine Künstlerin aus Schweden auf die Bühne holen. Aber man kann Schweden nicht aus einer Künstlerin holen. Der lebende und singende Beweis dieser These ist Emma Elisabeth, eine in Berlin sesshaft gewordene Exilantin, die in ihren berauschenden Indie-Songs den Freigeist der Siebziger mit jenem typisch nordischen Sinn für ahnungsvolle Melancholie verbindet.
www.emma-elisabeth.com

Lüül – Der stille Tanz
Der musikalische Geschichtendichter aus Berlin veröffentlichte kürzlich seine neue Platte „Der stille Tanz“. Mit seinem Lied „Ich bin die Freie Rede“ hat er sein Statement zur Lage abgeliefert. Weitere aktuelle Songs zum Thema sind auf dieser CD zu hören, aber auch andere Themen aus seinem bunten Leben finden ihren Raum. Das Album wurde in der Liederbestenliste im Juni erst zur CD des Monats gekürt. Bei der Kulturnacht Magdeburg stellt er es nun vor.  
www.luul.de

19:00 / 20:00 / 21:00 / 22:00 Uhr
Emma Elisabeth

19:30 / 20:30 / 21:30 / 22:30 Uhr
Lüül

Emma Elisabeth (c) LeoKairat

Lüül (c)Tanja Fügener

Weitere Infos: http://www.moritzhof-magdeburg.de/